• Home
  • Videos
  • Victoria Beckham lässt sich Liebes-Tattoo entfernen
15. Mai 2017 - 20:02 Uhr / Saskia Theiler

Victoria Beckham lässt sich Liebes-Tattoo entfernen

Victoria Beckhams Körper zieren viele Tattoos, doch nun scheint sich das It-Girl von einigen Tattoos, die als Widmungen an ihren Mann David gedacht waren, trennen zu wollen. Hat die Designerin nur keine Lust mehr auf ihre Tattoos oder steckt da noch mehr dahinter? Im Video verraten wir es euch.

Victoria Beckham (43) möchte sich von einigen ihrer Tattoos trennen. Und das sind nicht irgendwelche: Die Motive, um die es geht, sind Liebesbekundungen an ihren Ehemann David (42). Ist das ein Zeichen für Krach im Hause Beckham oder hat die Designerin einfach Lust auf Veränderung und lässt deshalb die Tattoos immer weiter verblassen? Im Video verraten wir euch alles zu Victoria Beckhams Tattoo-Entfernung und was es damit auf sich hat.