• Home
  • Videos
  • Verrückt: Diese Stars waren mal ein Paar
10. April 2017 - 06:35 Uhr / Laura Hofmockel

Verrückt: Diese Stars waren mal ein Paar

Von manchen Stars ist gar nicht bekannt, dass sie in früheren Zeiten einmal ein Paar waren, so auch bei Richard Gere und Cindy Crawford. Auch Madonna und Sean Penn haben eine gemeinsame Vergangenheit, sowie einige andere Promis.

Die Stars wechseln öfter ihre Partner und haben daher die ein oder andere Beziehung hinter sich, die keiner erwartet hätte. Richard Gere (67) war vor seiner aktuellen Freundin mit Cindy Crawford (51) verheiratet. Von 1991 bis 1995 waren die beiden zusammen. Auch Madonna (58) hat eine vierjährige Ehe hinter sich – mit Sean Penn (56)! Dass Frauenschwarm Hugh Grant (56) auch einige Liebschaften hatte, ist bekannt. Doch mit wem der Schauspieler 13 Jahre lang liiert war und welche Stars auch ein Paar waren, erfahrt ihr im Video!