• Diese Stars sind viel zu früh von uns gegangen
  • River Phoenix ging im Alter von nur 23 Jahren von uns
  • Auch Brittany Murphy verstarb viel zu jung

Der Ruhm und Erfolg haben oft auch ihre Schattenseiten. Viele Stars verfallen sehr jung ihrer Drogensucht, nicht selten schaffen sie es nie aus der Abhängigkeit heraus, was tragisch enden kann, wie im Fall von River Phoenix (†23).

Pinterest

Diese Kinderstars sind jung gestorben

Auch Stars wie Brittany Murphy (†32), deren Tod immer noch Rätsel aufwirft oder Jonathan Brandis (†27) feierten schon als Kinder erste Erfolge als Schauspieler! Doch tragischerweise verstarben sie viel zu jung.

Ob an einer Krankheit oder bei einem schlimmen Unfall: Häufig haben es Schauspieler und Stars, die sehr jung international bekannt werden, schwer. Sie schaffen den Absprung nicht und erleiden ein tragisches Schicksal. Im Video zeigen wir euch Kinderstars, die leider schon verstorben sind.

Tragisch: