• Home
  • Videos
  • Tamme Hanken (†56): Neue Doku zu Ehren des „XXL-Ostfriesen“
28. Dezember 2016 - 17:45 Uhr / Fabienne Claudinon

Tamme Hanken (†56): Neue Doku zu Ehren des „XXL-Ostfriesen“

Tamme Hanken musste leider im Oktober dieses Jahres von uns gehen. Der „XXL-Ostfriese“ starb im Alter von 56 Jahren. Für viele Fans und seine Frau war dies ein großer Schock. Nun haben alle Anhänger des „Knochenbrechers“ die Chance, Tamme wieder im TV zu sehen.

Tamme Hanken (†56) wurde durch seine zahlreichen TV-Dokus berühmt. Doch leider verstarb der „XXL-Ostfriese“ dieses Jahr im Alter von 56 Jahren. Vor allem seine Fans und natürlich seine Frau Carmen vermissen ihn sehr. Doch nun hat Carmen Hanken gute Nachrichten für alle Tamme-Fans. Der „XXL-Ostfriese“ ist wieder im TV zu sehen. Wann und wo ihr Tamme Hanken sehen könnt, erfahrt ihr im Video.