• Home
  • Videos
  • TBBT-Star Kaley Cuoco im sexy Spitzen-BH
20. August 2017 - 21:02 Uhr / Manuela Hans

TBBT-Star Kaley Cuoco im sexy Spitzen-BH

Kaley Cuoco bewies schon des Öfteren, dass sie sehr wandelbar ist. Nachdem man die Schauspielerin in ihrer Freizeit oft in lässigen Outfits sieht und sehr elegant auf den roten Teppichen gibt sie ihren Fans nun einen weiteren Einblick in ihre Wandelbarkeit. Auf Instagram zeigt sich Kaley Cuoco in einem sexy Spitzen-BH. Was Kollege Jim Parsons dazu sagt, seht ihr im Video.

Während man Kaley Cuoco (31) zuletzt noch in lässigen Outfits in ihrem Liebesurlaub mit Freund Karl Cook (26) gesehen hat, zeigt der „The Big Bang Theory“-Star nun eine ganz andere Seite von sich. Auf ihrem Instagram-Account teilte Kaley ein Foto von sich, das sie in einem eleganten, dunklen Anzug zeigt. Doch hat die Schauspielerin unter ihrem Blazer einfach die Bluse weggelassen und trägt nur einen sexy Spitzen-BH. Was Serienkollege Jim Parsons (44) zu dem aufreizenden Schnappschuss sagt und das Bild selbst, seht ihr im Video.