• Home
  • Videos
  • „TBBT“-Spin-off: Wer spielt „Sheldon Cooper“ als Kind?
1. Februar 2017 - 15:32 Uhr / Sofia Schulz

„TBBT“-Spin-off: Wer spielt „Sheldon Cooper“ als Kind?

Jim Parsons (43) alias „Dr. Sheldon Cooper“ ist nicht wie andere Menschen: Der Physiker ist super intelligent und hat so einige liebenswerte Macken. Nun ist ein Spin-off über die Jugend des Serien-Lieblings geplant - und sogar der Darsteller soll schon feststehen. Weitere Details zum Spin-off gibt's im Video.

Jim Parsons (43) spielt in seiner Rolle des preisgekrönten Physikers „Sheldon Cooper“ einen ganz besonderen Charakter. Die „The Big Bang Theory“-Produzenten planen deshalb ein Spin-off über die Kindheit des Serien-Lieblings - und das nimmt mittlerweile ganz konkrete Züge an. Sogar der Darsteller für den jungen „Dr. Sheldon Cooper“ soll schon gefunden worden sein. Erfahrt im Video weitere Details über das Spin-off und erfahrt, was der Schauspieler selbst über den jungen Darsteller denkt.