• Home
  • Videos
  • Strampler und Windeln: Für wen kauft Daniela Katzenberger hier ein?
31. Mai 2017 - 20:02 Uhr / Marion Wierl

Strampler und Windeln: Für wen kauft Daniela Katzenberger hier ein?

Die Geburt von Sophia im Jahr 2015 machte das Liebesglück von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis perfekt. Doch ist die Katze nun womöglich mit Baby Nummer zwei schwanger?

Die Gerüchteküche brodelt wieder und Daniela Katzenberger (30) ist daran nicht ganz unschuldig! Die 30-Jährige postete auf Instagram ein Bild, welches sie beim Kauf von Windeln und Stramplern zeigt. Da ist auch das riesige Barbie-Regal zu ihrer Linken nicht Ablenkung genug, um von dem speziellen Kauf abzulenken. Da die Geburt von Tochter Sophia (*2015) nun doch schon einige Zeit zurückliegt, fragt man sich, für wen die Baby-Utensilien wohl bestimmt sind. Ist etwa Baby-Nummer-Zwei unterwegs?