• Home
  • Videos
  • Stars, von denen du nicht wusstest, dass sie zusammen zur Schule gegangen sind
1. Januar 2018 - 14:01 Uhr / Lara Graff

Prinz William und Eddie Redmayne

Stars, von denen du nicht wusstest, dass sie zusammen zur Schule gegangen sind

Unglaublich, aber wahr. Manche Schulklassen haben ganz schön berühmte Persönlichkeiten hervorgebracht. Prinz William, Eddie Redmayne und Tom Hiddleston waren zum Beispiel auf demselben College.

Unglaublich, aber wahr. Manche Schulen haben viele Prominente Absolventen. Einige Promis gingen sogar gemeinsam in eine Klasse und kennen sich noch von Kindheitstagen. So etwa bei Prinz William, Eddie Redmayne und Tom Hiddleston. Die drei Briten waren gemeinsam im Internat im berühmten Eton College und waren sogar in der gleichen Klasse. Erfahrt im Video, welche Stars noch gemeinsam auf die Schule gingen!