• Home
  • Videos
  • Stars, die schon in jungen Jahren Beauty-OPs hatten
25. September 2017 - 22:02 Uhr / Anita Lienerth

Stars, die schon in jungen Jahren Beauty-OPs hatten

In Hollywood sind Beauty-OPs völlig normal. Doch diese Promis haben schon sehr früh mit den Schönheitsoperationen angefangen! Welche Stars bereits in jungen Jahren den Gang zum Beauty-Doc absolviert haben, erfahrt ihr im Video.

In Hollywood gibt es zahlreiche Stars, die sich Beauty-OPs unterzogen haben. Doch es gibt auch einige Promis, bei denen der Gang zum Beauty-Doc schon ziemlich früh stattfand. So ist Kylie Jenner mit ihren 19 Jahren bereits Stammgast beim Schönheitschirurgen und hat somit nichts mehr mit ihrem früheren Aussehen gemein. Welche Stars ebenfalls schon in jungen Jahren Beauty-OPs hinter sich haben, erfahrt ihr im Video.