10. Dezember 2017 - 10:44 Uhr / Saskia Theiler

Stars, die Fans geheiratet haben

Das große Idol nicht mehr nur vor dem TV-Bildschirm anhimmeln müssen, sondern sie live zu treffen, sich zu verlieben und bis ans Ende der Tage mit der oder dem Angebeteten zu verbringen: Das ist wohl der Traum von vielen Fans. In den meisten Fällen wird dieser Traum nicht wahr, doch wie so oft im Leben bestätigen Ausnahmen die Regel. 

Als Fan ist es wohl der größte Traum, sein Idol einmal live zu treffen. Viele Fans gehen sogar in ihren Träumen noch einen Schritt weiter und hoffen, dass sich ihr Idol bei näherem Kennenlernen genauso in sie verliebt wie es andersherum der Fall ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies eintritt, ist jedoch meist sehr gering. In einigen Ausnahmefällen ist es aber tatsächlich dazu gekommen und Stars haben ihre Fans geehelicht. Zu einem dieser prominenten Fan-Star-Paare sollen auch Kim Kardashian und Rapper Kanye West gehören. Im Video verraten wir euch alle Infos zu den Stars, die ihre Fans geheiratet haben.