• Home
  • Videos
  • Sophia Thomalla: Erstes Unterwäsche-Foto nach Brustverkleinerung
30. Januar 2017 - 21:30 Uhr / Sofia Schulz

Sophia Thomalla: Erstes Unterwäsche-Foto nach Brustverkleinerung

Sophia Thomalla (27) ist bekannt für heiße Schnappschüsse und sexy Posts auf ihrer Instagram-Seite. Seit ihrer Brustverkleinerung zeigte sich die hübsche Schauspielerin aber eher hochgeschlossen. Doch damit scheint nun Schluss zu sein: Mit einem leicht bekleideten Foto meldet sich Sophia zurück und sieht einfach super aus!

Bislang verwöhnte Sophia Thomalla (27) ihre Instagram-Fans immer mit sexy Bikini-Schnappschüssen. Nach ihrer Brustverkleinerung von einem D- auf ein B-Körbchen zeigte sich die Schauspielerin nun verhältnismäßig hochgeschlossen – bis gestern, denn da meldete sie sich mit einem gewohnt heißen Foto zurück. Wir finden, der neue, natürlichere Look steht ihr super – aber seht doch einfach selbst...