• Home
  • Videos
  • Sebastian Pannek: Das denkt er wirklich über die „Bachelor“-Sendung und Clea-Lacy
23. März 2017 - 19:32 Uhr / Saskia Theiler

Sebastian Pannek: Das denkt er wirklich über die „Bachelor“-Sendung und Clea-Lacy

„Bachelor“ Sebastian Pannek hat gestern seine letzte Rose an Clea-Lacy vergeben. Im Video erfahrt ihr, was der schöne Kölner wirklich über die hübsche Gewinnerin denkt und vor allem, wie er zu der Show im Allgemeinen steht.

Gestern war es endlich soweit: „Der Bachelor“ Sebastian Pannek (30) hat seine Auserwählte gefunden. Die hübsche Halbbrasilianerin Clea-Lacy (25) hat es geschafft, das Herz des Kölners für sich zu gewinnen. Jetzt, da die Katze aus dem Sack ist, dürfen die beiden sich auch endlich öffentlich als Paar zeigen - und plaudern locker aus dem Nähkästchen. Im Video erfahrt ihr, was Sebastian Pannek über die Sendung und vor allem über seine Angebetete denkt.