• Home
  • Videos
  • Schokolade und Training – Pamela Reif plaudert Vorlieben aus
6. Januar 2017 - 22:35 Uhr / Manuela Hans

Schokolade und Training – Pamela Reif plaudert Vorlieben aus

Pamela Reif ist ein großes Vorbild für viele ihrer Instagram-Follower. Die 20-jährige gehört zu den erfolgreichsten Bloggern unseres Landes und konnte schon einige gute Deals an Land ziehen. Doch Pamela ist sich ihrer Vorbildfunktion bewusst und sündigt auch gerne mal zwischendurch. Denn bei dem strikten Training, an das sich die Bloggerin hält, darf ein wenig Schokolade nicht fehlen. Welche sie dabei bevorzugt und wie man dennoch so einen tollen Körper wie sie haben kann, erfahrt ihr im Video.

Pamela Reif (20) gehört zu den erfolgreichsten Bloggern Deutschlands und ist vor allem in Sachen Fitness ein echtes Vorbild für viele. Nachdem sie erst kürzlich eine eigene Fitness-Plattform gestartet hat, will die 20-Jährige ihre gesammelten Erfahrungen rund um Ernährung, Beauty und Gesundheit nun auch in einem Buch weitergeben. Wie oft Pamela selbst trainiert und von was sie nicht die Finger lassen kann, seht ihr im Video.