6. December 2017 - 16:28 Uhr / Selina Jüngling

Süße Bilder mit Alessio

Sarah und Pietro: Wiedervereint!

Sarah und Pietro Lombardi haben schon oft klargestellt, dass sie sich gemeinsam um Sohn Alessio kümmern. Zusammen haben sie beispielsweise den Geburtstag des Kleinen gefeiert. Auch jetzt sah man das Ex-Paar wieder vereint, als sie Nikolaus feierten.

Nach ihrer Trennung haben Sarah und Pietro Lombardi beschlossen, dass sich ihre turbulente Beziehung niemals auf Sohn Alessio auswirken soll. Deswegen haben die beiden Frieden geschlossen, um für ihren Kleinen die besten Eltern zu sein, die sie sein können. Ihre Bemühungen zeigten sich auch jetzt wieder, als die Lombardis gemeinsam den Nikolaustag feierten. Dabei sind supersüße Bilder entstanden, die Pietro und Sarah auf ihren Instagram-Kanälen posteten.