• Home
  • Videos
  • Sarah und Pietro Lombardi bei „Grill den Henssler“
24. März 2017 - 19:32 Uhr / Sofia Schulz

Sarah und Pietro Lombardi bei „Grill den Henssler“

Sarah und Pietro Lombardi werden beide Gäste der neuen Staffel „Grill den Henssler“ sein. Zuletzt traten sie noch gemeinsam gegen Steffen Henssler an - und das war einer ihrer letzten gemeinsamen Auftritte. Wie das Ganze jetzt ablaufen soll, erfahrt ihr im Video.

Sie waren einst das DSDS-Traumpaar, doch seit vergangenem Jahr gehen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) getrennte Wege. Jetzt werden beide Gäste bei „Grill den Henssler“ sein. In der letzten Staffel traten die beiden noch gemeinsam im Team gegen Sternekoch Steffen Henssler (44) an - einer ihrer letzten gemeinsamen Auftritte. Wie die Show diesmal ablaufen soll, verrät euch das Video.