• Home
  • Videos
  • Sarah Lombardi: „Langsam wird’s lächerlich“
27. Januar 2017 - 22:00 Uhr / Fabienne Claudinon

Sarah Lombardi: „Langsam wird’s lächerlich“

Die Schlagzeilen über Sarah Lombardi hören einfach nicht auf. Ständig wird gemunkelt, ob die Sängerin nicht von ihrer Affäre Michael T. schwanger sei. Vor allem ein Post, der im Namen von Michal geschrieben wurde und die Schwangerschaft bestätigt, sorgt für Verwirrung. Doch Sarah kann dies nur abstreiten und findet es langsam auch echt lächerlich.

In den letzten Monaten herrscht ein ganz schöner Wirbel um Sarah Lombardi (24). Ständig gibt es neue Schlagzeilen über die Sängerin. Vor allem ihre angebliche Schwangerschaft von ihrer Affäre Michal T. ist das Thema. Da sorgt der Post, der angeblich von Michal verfasst wurde und die Schwangerschaft bestätigt, für besonders große Verwirrung. Was Sarah dazu sagt, erfahrt ihr im Video.