• Home
  • Videos
  • Sarah Lombardi: Jetzt macht sie Pietro Konkurrenz
22. Februar 2017 - 17:36 Uhr / Sofia Schulz

Sarah Lombardi: Jetzt macht sie Pietro Konkurrenz

Pietro Lombardi nutzte die mediale Aufmerksamkeit, die durch die Trennung von Sarah ausgelöst wurde, um seine neue Single zu promoten. Sarah hielt sich musikalisch bisher zurück, doch jetzt startet die hübsche Mama wieder voll durch! Seht im Video, was sie für die Zukunft geplant hat.

Während Pietro Lombardi (24) schon im Januar seine erste Single nach der Trennung von Sarah (24) veröffentlicht hat, ließ Sarah musikalisch seither wenig von sich hören – bis jetzt, denn nun scheint sie wieder voll durchzustarten! Die hübsche Mama postete ein Foto auf ihrer Facebook-Seite, das sie im Tonstudio zeigt. Ob sie Pietro damit Konkurrenz machen will?