• Home
  • Videos
  • Sarah Lombardi: Erstes Liebes-Selfie mit Michal T.
26. April 2017 - 10:33 Uhr / Anja Dettner

Sarah Lombardi: Erstes Liebes-Selfie mit Michal T.

Endlich! Lange haben die Fans auf ein Liebes-Selfie von Sarah Lombardi und ihrer Jugendliebe und Affäre Michal T. gewartet. Nun ist es soweit! In ihrer App veröffentlichte die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi ein erstes Liebes-Selfie mit Michal T.! Den süßen Schnappschuss gibt es im Video!

Sarah Lombardi (24) und Pietro Lombardi (24) waren DAS Traumpaar Deutschlands. Doch dann folgte im letzten Jahr der große Schock: die beiden gaben ihre Trennung bekannt! Grund dafür war die Affäre von Sarah und ihrer Jugendliebe Michal T.! Pietro traf die Affäre natürlich hart. Mittlerweile blickt er jedoch wieder positiv in die Zukunft und auch Sarah scheint es nach der Trennung bestens zu gehen.

Immer wieder wurden Gerüchte laut, dass Sarah und Michal T. nicht nur eine kurze Affäre hatten, sondern tatsächlich ein Paar sind. Nun veröffentlichte Sarah ein erstes Pärchen-Selfie mit Michal und zeigte ihr Liebesglück ganz offen. Den süßen Schnappschuss der Turteltauben gibt es im Video!