• Home
  • Videos
  • Sarah Lombardi: Diese Fake-Meldung ist unter der Gürtellinie
14. Februar 2017 - 17:43 Uhr / Sofia Schulz

Sarah Lombardi: Diese Fake-Meldung ist unter der Gürtellinie

Sarah Lombardi wurde Opfer einer krassen Falschmeldung: Die 24-Jährige wurde fälschlicherweise für Tod erklärt. Nach allen Shitstorms, die sie in letzter Zeit über sich ergehen lassen musste, geht das eindeutig zu weit.

Die regelmäßigen Shitstorms gegen Sarah Lombardi (24) brechen einfach nicht ab. Viele falsche Gerüchte kursieren im Internet und schon wieder hat Sarah mit einer unglaublichen Meldung zu kämpfen – dieses Mal geht das allerdings unter die Gürtellinie. Die Ex von DSDS-Sieger Pietro Lombardi (24) und Mutter des gemeinsamen Sohnes Alessio (1) wurde Opfer einer krassen Falschmeldung. Um was es sich hierbei genau handelt und wie Sarah wohl darauf reagiert, seht ihr im Video.