• Home
  • Videos
  • Sarah Lombardi: Das sind die wahren Gründe für das Ehe-Aus
19. Januar 2017 - 12:01 Uhr / Fabienne Claudinon

Sarah Lombardi: Das sind die wahren Gründe für das Ehe-Aus
Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi galten als das Traumpaar. Als dann Ende letzten Jahres bekannt wurde, dass Sarah Pietro betrogen hat, folgte schnell die Trennung. In der Öffentlichkeit war Sarah vielen Anfeindungen ausgesetzt. Auf der Berliner Fashion Week hatte die Sängerin nun ihren ersten Auftritt nach dem Skandal. Offen wie nie sprach sie dort über die wahren Gründe für das Ehe-Aus.

Die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) war für alle ein Schock. Lange galten die beiden als DAS deutsche Traumpaar. Doch nach dem Fremdgehskandal von Sarah gab es für sie und ihren Mann keine Chance mehr. Nun hatte Sarah ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung auf der Berliner Fashion Week. Dort sprach die junge Mutter offen wie nie über die wahren Gründe für das Ehe-Aus. Alle Infos im Video!