• Home
  • Videos
  • Ruiniert Taylor Swift ihre Top-Figur?
6. Januar 2017 - 21:30 Uhr / Manuela Hans

Ruiniert Taylor Swift ihre Top-Figur?

Taylor Swift kennt man für ihre makellose Figur. Immer wieder zeigt sie diese in knappen Outfits und weiß genau, wie sie diese perfekt in Szene setzt. Doch genau diesen tollen Körper soll sich die Sängerin nun ruinieren. Durch was? Mit Essen! Angeblich hat Taylor Swift einiges zu verarbeitet und dafür soll sie beim Essen richtig zugreifen. Was Taylor dazu bringt, beim Essen kein Halt mehr zu kennen, erfahr ihr im Video.

Taylor Swift (27) machte bislang immer eine gute Figur und zeigte sich durchtrainiert und super schlank auf den roten Teppichen und in ihren Musikvideos. Doch dies soll nun vorbei sein. Wie ein Insider nun wissen will, soll die Sängerin, welche für ihre zahlreichen Affären bekannt ist, nun beim Essen so richtig zugreifen. Angeblich kennt Taylor Swift bei ihren Mahlzeiten keinen Halt mehr. Was der Grund für das große Schlemmen bei der Sängerin sein soll, erfahrt ihr im Video.