• Home
  • Videos
  • Romy Schneider (†43): Tochter Sarah Biasini ist ihr Ebenbild
6. September 2017 - 18:15 Uhr / Fabienne Claudinon

Romy Schneider (†43): Tochter Sarah Biasini ist ihr Ebenbild

Romy Schneider war eine begnadete Schauspielerin. Vor allem durch die Rolle der Sissi wurde sie zum gefeierten Star. Leider verstarb die attraktive Schauspielerin im Jahr 1982 an Herzversagen. Ihre Tochter Sarah Biasini war gerade einmal fünf Jahre alt. Heute ist Sarah das Ebenbild ihrer Tochter und Romy lebt durch sie ein bisschen weiter.

Romy Schneider (†43) war eine talentierte Schauspielerin und eine bildhübsche Frau. Leider verstarb die „Sissi“-Darstellerin 1982 an Herzversagen. Ihre Tochter Sarah Biasini (40) war damals gerade einmal fünf Jahre alt. Heute ist die Ähnlichkeit von Sarah und Romy nicht von der Hand zu weisen. Wie sehr Sarah ihrer Mutter ähnelt, seht ihr im Video.