Ein kreatives Halloween-Kostüm zu finden, ist ganz schön schwierig. Warum also nicht einfach als bekannter Promi gehen? Das haben sich auch Stars wie Kylie Jenner und Miranda Kerr gedacht.

Kylie Jenner als Christina Aguilera

Kylie Jenner hat 2016 mit ihrem Halloween-Kostüm alle Blicke auf sich gezogen. Die Unternehmerin verkleidete sich als Christina Aguilera und sah ihr zum Verwechseln ähnlich. Den Style der damals noch jüngeren Pop-Ikone hat Kylie wirklich gut getroffen.

Doch auch andere Promis ehren Berühmtheiten mit ihren Verkleidungen Jahr für Jahr, besonders beliebt ist dabei natürlich die vor Jahrzehnten verstorbene Hollywood-Ikone Marilyn Monroe. Die Blondine mit dem Schönheitsfleck ist für viele Stars eine Inspiration, was Kostüme betrifft.

Im Video haben wir Promis gesammelt, die sich als andere Stars verkleidet haben.