• Home
  • Videos
  • Prinz Harrys und Meghan Markles Verkupplerin wurde aufgedeckt
26. Januar 2018 - 11:01 Uhr / Anja Dettner

Süße Liebesgeschichte

Prinz Harrys und Meghan Markles Verkupplerin wurde aufgedeckt

Prinz Harry und Meghan Markle verrieten, dass sie sich bei einem Blind Date kennenlernten, das eine Freundin initiiert hatte. Wer diese Freundin ist, erfahrt ihr im Video.

Prinz Harry war lange Zeit der begehrteste Junggeselle Englands. Doch mittlerweile hat er in Meghan Markle seine Frau fürs Leben gefunden. Das hat er einer ganz bestimmten Frau zu verdanken. In einem Interview verrieten Harry und Meghan, dass sie von einer Freundin verkuppelt wurden. Lange Zeit war die Identität der Dame unbekannt - bis jetzt! Wer die Verkupplerin von Meghan und Harry ist, erfahrt ihr im Video.