• Home
  • Videos
  • Pietro Lombardi am Valentinstag: Ist dieser Song an Sarah gerichtet?
15. Februar 2017 - 19:28 Uhr / Sofia Schulz

Pietro Lombardi am Valentinstag: Ist dieser Song an Sarah gerichtet?

Es war der erste Valentinstag seit sechs Jahren, den Sarah und Pietro nicht als Paar verbrachten. Pünktlich zum Tag der Liebe veröffentlichte Pietro einen Song mit seinem Freund und Rapper MC Milal. Der Text des Songs könnte an Sarah gerichtet sein, oder was meint ihr?

Der Beginn ihrer Liebe war durch DSDS öffentlich, das Ende ihrer Ehe war es ebenso: Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) verbrachten gestern, nach sechs Jahren, den ersten Valentinstag ohne den jeweils anderen. Pünktlich zum Tag der Liebe veröffentlichte Pietro via Facebook einen Song mit Rapper MC Bilal. Die beiden nahmen ihn zwar nur ganz provisorisch mit dem Handy im Auto auf, doch der Inhalt des Textes lässt vermuten, dass dieses Lied an Sarah gerichtet sein könnte. Die wichtigsten Zeilen des Songs haben wir für im Video für euch.