• Home
  • Videos
  • Pietro Lombardi: Seitenhieb gegen Sarah
30. März 2017 - 20:02 Uhr / Manuela Hans

Pietro Lombardi: Seitenhieb gegen Sarah

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist nun schon einige Monate her, scheint aber Narben hinterlassen zu haben. Die Beziehung der beiden endete, nachdem bekannt wurde, dass Sarah ihren Ehemann mit Michal T. betrogen hat. Heute ist die Sängerin sogar mit ihrer Affäre zusammen. Wie Pietro nun darauf reagierte und mit was genau er sich einen Seitenhieb gegen Sarah erlaubte, seht ihr im Video.

War es nur als Spaß gedacht oder tatsächlich ein gewollter Seitenhieb gegen Sarah? Erst vor Kurzem beteuerte Pietro Lombardi (24) noch, dass er über Sarah hinweg sei. Einen Spruch zur neuen Beziehung seiner Noch-Ehefrau zu dem Mann, mit dem sie ihn betrogen hatte, konnte er sich jedoch nicht verkneifen. Was Pietro genau zu dem Beziehungsstatus von Sarah zu sagen hatte, seht ihr im Video.