• Home
  • Videos
  • Pietro Lombardi: Absolute Gänsehaut – Pietro singt neuen Song auf Facebook!
31. März 2017 - 08:03 Uhr / Sofia Schulz

Pietro Lombardi: Absolute Gänsehaut – Pietro singt neuen Song auf Facebook!

Pietro Lombardi startet momentan voll durch und postet ein neues Lied nach dem anderen auf seinem Facebook-Kanal. Sein neuester Song, den sein Freund Rapper MC Bilal für ihn schrieb, geht jetzt bei den Fans durch die Decke. Die berührenden Zeilen hört ihr im Video.

Die Trennung von Sarah (24) hat Pietro Lombardis (24) Karriere keinen Abbruch getan – ganz im Gegenteil: Seine Fans unterstützen und feiern ihn mehr denn je und auch er selbst widmet sich ganz und gar der Musik. Der neueste Song, den Pietro mit seinen Facebook-Fans teilt, geht auch diesmal wieder direkt unter die Haut – aber hört doch einfach selbst...