• Home
  • Videos
  • OMG! Was ist denn mit diesem Backstreet Boy passiert?
7. Januar 2017 - 21:01 Uhr / Fabienne Claudinon

OMG! Was ist denn mit diesem Backstreet Boy passiert?
Backstreet Boys

Die Backstreet Boys sind auch im Jahr 2013 noch aktiv

Die Backstreet Boys waren in den Neunziger Jahren eine der beliebtesten Boybands. Für viele Teenies waren Nick, Brian, A.J., Kevin und Howie der Schwarm schlechthin. Doch einer scheint scheinbar Probleme mit dem Alterungsprozess zu haben. Kevin ist nicht wiederzuerkennen. Das damalige Teenie-Idol scheint die ein oder andere Operation auf sich genommen zu haben.

Viele Teenies schwärmten jahrelang für die Backstreet Boys. Nick (36), Brian (41), A.J. (38), Howie (43) und Kevin (45) waren für viele ein Idol. Doch einer der „Boys“ scheint so seine Probleme mit dem Alter zu haben. Welches Boyband-Mitglied sich offensichtlich unters Messer gelegt hat, seht ihr im Video.