• Home
  • Videos
  • Nicole Kidman war heimlich mit Lenny Kravitz verlobt
17. Februar 2017 - 14:18 Uhr / Sofia Schulz

Nicole Kidman war heimlich mit Lenny Kravitz verlobt

Unglaublich, aber wahr: Schauspielerin Nicole Kidman war neben Ex-Mann Tom Cruise und Ehemann Keith Urban mit Lenny Kravitz verlobt! Wie es dazu kam und was die Oscar-Preisträgerin noch zu erzählen hat, erfahrt ihr im Video.

Es ist bekannt, dass Nicole Kidman (49) sowohl mit Ex-Mann Tom Cruise (54) als auch mit Ehemann Keith Urban (49) verlobt war – doch Nicole soll in ihrem Leben nicht nur zwei, sondern sogar drei Anträge bekommen haben. Die dritte Verlobung der Oscar-Preisträgerin soll mit keinem anderen als Superstar Lenny Kravitz (52) gewesen sein. Wie es dazu kam und wie die beiden heute darüber denken, erfahrt ihr im Video.