• Home
  • Videos
  • Nach dieser Fan-Theorie bekommt sie die letzte Rose des „Bachelors“
22. März 2017 - 20:02 Uhr / Anja Dettner

Nach dieser Fan-Theorie bekommt sie die letzte Rose des „Bachelors“

Na, ob der Trailer von der finalen Folge des „Bachelors“ die Gewinnerin verraten hat? Nach den Fans zu urteilen, ja! Nur noch Clea-Lacy und Erika buhlen um das Herz von Sebastian Pannek. Welche der Schönheiten nach dieser Fan-Theorie gewinnen wird, erfahrt ihr im Video!

Heute Abend wird „Bachelor“ Sebastian Pannek (30) seine letzte Rose überreichen! Im Rennen sind noch Clea-Lacy (25) und Erika (25), die das Herz des Junggesellen erobern wollen. Doch sollte man dieser Fan-Theorie glauben, steht die Siegerin schon fest. Wen die Anhänger nach dem Trailer des Finales als klare Gewinnerin sehen, erfahrt ihr im Video!