• Home
  • Videos
  • Mit diesem spektakulären Outfit überrascht Stefanie Giesinger auf der Fashion Week Berlin
18. Januar 2017 - 18:24 Uhr / Saskia Theiler

Mit diesem spektakulären Outfit überrascht Stefanie Giesinger auf der Fashion Week Berlin
Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger zeigt sich ungeschminkt

Stefanie Giesinger (20) erobert nicht nur die Laufstege der Mailänder Fashion Week durch ihren Walk für das Label „Dolce & Gabbana“, sondern verzaubert auch bei der Fashion Week Berlin mit einem extravaganten Look.

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger (20) ist nach ihrem Sieg in der neunten Staffel von Heidi Klums Castingshow richtig durchgestartet. Drei Jahre nach ihrem großen Durchbruch durfte die 1,77m große Brünette am vergangenen Samstag sogar auf der Mailänder Fashion Week für das italienische Label „Dolce & Gabbana“ laufen. Aber das schöne Model mit sibirischen Wurzeln setzt noch einen oben drauf: Auch auf der Fashion Week Berlin hatte Heidis Ex-Schützling jetzt ihren großen Auftritt. Mit was für einem außergewöhnlichen Look das Topmodel über den Catwalk in Berlin schwebte, erfahrt ihr im Video.