• Home
  • Videos
  • Mary-Kate und Ashley Olsen: Mager-Schock bei der Met Gala
2. Mai 2017 - 22:01 Uhr / Marion Wierl

Mary-Kate und Ashley Olsen: Mager-Schock bei der Met Gala

Eigentlich kennen wir Mary-Kate und Ashley Olsen immer wunderschön und super gestylt. Doch die Zwillinge, die mit der Sitcom „Full House“ über Nacht zu gefeierten Kinderstars wurden, schockierten auf der Met Gala 2017 alle!

Eigentlich kennen wir Mary-Kate Olsen und Schwester Ashley Olsen (30) immer wunderschön und super gestylt. Doch die Zwillinge, die mit der Sitcom „Full House“ über Nacht zu gefeierten Kinderstars wurden, schockten schon in der Vergangenheit mehrmals mit ihren zeitweise viel zu dünnen Körpern. Stimmen wurden laut, die beiden wären magersüchtig. Auch jetzt, auf der Met Gala 2017 schockten die TV-Zwillinge wieder alle. Seht selbst!