• Home
  • Videos
  • Marvin Albrecht: Nachdenkliche Worte nach der Trennung von Anna Hofbauer
30. Mai 2017 - 19:02 Uhr / Marion Wierl

Marvin Albrecht: Nachdenkliche Worte nach der Trennung von Anna Hofbauer

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht galten als das Vorzeigepaar der „Bachelorette“. 2014 gewann Marvin das Herz der schönen Anna in der RTL-Kuppelshow - doch im Februar 2017 kam die traurige Neuigkeit vom Liebes-Aus...

Es ist zunächst nicht leicht nach einer Trennung positiv in die Zukunft zu blicken. Schon gar nicht, wenn diese auch noch so von der Öffentlichkeit beäugt wird wie die von Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer (28) und ihrem 2014 auserwählten Rosenkavalier Marvin Albrecht (28). Die beiden galten als DAS Vorzeigepaar der Kuppel-Show „Bachelorette“. Doch im Februar 2017 folgte die Trennung. Jetzt hat Annas Ex den Trennungsschmerz offenbar überwunden und postete nachdenkliche Worte auf Facebook. In unserem Video erfahrt ihr mehr...