• Home
  • Videos
  • Krass! So anders sah Sophia Wollersheim vor ihren Beauty-OPs aus
6. Juli 2017 - 20:32 Uhr / Lara Graff

Krass! So anders sah Sophia Wollersheim vor ihren Beauty-OPs aus

Dass Sophia Wollersheim schon einige Beauty-OPs hatte, ist kein Geheimnis. Nun postete sie auf Instagram ein krasses Vorher-Nachher-Bild.

XXL-Brüste, platinblonde Haare und rote Lippen: so kennen wir Sophia Wollersheim (29). Zuletzt schockierte die Ex von Bert Wollersheim (66), als sie sich vier Rippen entfernen ließ, um noch mehr wie eine Human Doll auszusehen. Schon lange ist an Sophia kaum noch was echt. Neben der Rippenentfernung hat die 29-Jährige schon vier Nasen-OPs und drei Brustvergrößerungen hinter sich. Bevor sie allerdings mit der Reality-Serie „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie“ bekannt wurde, sah Sophia noch ganz anders aus. Seht die krassen Vorher-Nachher-Bilder im Video.