• Home
  • Videos
  • Komplett nackt: Beyoncés heißes Schwangerschafts-Fotoshooting
3. Februar 2017 - 21:30 Uhr / Sofia Schulz

Komplett nackt: Beyoncés heißes Schwangerschafts-Fotoshooting

Beyoncé ist wieder schwanger - und das sogar mit Zwillingen. Am vergangenen Mittwoch bestätigte die Pop-Queen die Baby-Gerüchte auf ihrer Instagram-Seite. Natürlich durfte auch ein Babybauch-Shooting der Extraklasse nicht fehlen. Die Bilder und noch mehr Infos gibt's im Video...

So aufregend hat wohl noch niemand eine Schwangerschaft angekündigt: Beyoncé Knowles (35) und ihr Mann Jay-Z (47) erwarten nach Tochter Blue Ivy (5) nun Zwillinge, das bestätigte die Pop-Queen mit einem Bild aus dem Schwangerschafts-Fotoshooting. Jetzt hat sie auf ihrer Homepage auch die restlichen, sehr extravaganten Bilder veröffentlicht. Diese Fotos und noch mehr Informationen bekommt ihr im Video!