• Home
  • Videos
  • Kaley Cuoco war nur 2. Wahl! Diese Schauspielerin hätte beinahe „Penny“ gespielt
28. Oktober 2016 - 20:29 Uhr / Manuela Hans

Kaley Cuoco war nur 2. Wahl! Diese Schauspielerin hätte beinahe „Penny“ gespielt

„The Big Bang Theory“ ohne „Penny“-Darstellerin Kaley Cuoco ist kaum vorstellbar. Doch wie nun bekannt wurde, war die hübsche Blondine nur die zweite Wahl für die Rolle der Nachbarin „Penny“. Eigentlich sollte eine ganz andere Schauspielerin neben Johnny Galecki und Jim Parsons zu sehen sein. Ihr wollt wissen, wem die Rolle als erstes angeboten wurde? Im Video bekommt ihr die Antwort.

Kaley Cuoco (30) gehört seit dem ersten Tag zum Cast der erfolgreichen Serie „The Big Bang Theory“ und ist aus dieser auch gar nicht mehr wegzudenken. Als „Penny“ feiert die Schauspielerin große Erfolge und fand für kurze Zeit auch privat in der Serie das große Glück. Die Schauspielerin war nämlich mit ihrem TBBT-Kollegen Johnny Galecki (41) liiert. Doch nun kam heraus, dass Kaley Cuoco nur die zweite Wahl für die Rolle der „Penny“ war. Wer die quirlige Nachbarin von „Sheldon“ und „Leonard“ eigentlich hätte spielen sollen, seht ihr im Video.