• Home
  • Videos
  • Kaley Cuoco: So sehr hat sie sich über die Jahre verändert
11. September 2017 - 16:32 Uhr / Hanna Beck

Kaley Cuoco: So sehr hat sie sich über die Jahre verändert

Kaley Cuoco ist den meisten vor allem als „Penny“ in der Sitcom „The Big Bang Theory“ bekannt. Doch die Blondine war schon früh als Schauspielerin tätig und hat sich über die Jahre ganz schön verändert... Seht selbst!

Bereits im Alter von sechs Jahren arbeitete Kaley Cuoco als Model und war das Gesicht vieler Werbespots. Ab 1992 widmete sich die hübsche Amerikanerin hauptsächlich ihrer Schauspielkarriere. So schaffte sie ihren Durchbruch mit dem Fernsehfilm „Am Abgrund, in dem sie an der Seite von Donald Sutherland und Tim Matheson zu sehen ist. Es folgten zahlreiche Rollen in verschiedenen Serien.

Den meisten dürfte sie heute vor allem als „Penny“ aus der Sitcom „The Big Bang Theory“ bekannt sein. Darin ist sie seit 2007 zu sehen und begeistert Millionen Fans. Im Laufe ihrer Karriere hat sich Kaley vom süßen Kind zur schönen Frau entwickelt. Im Video seht ihr, wie sehr sich Kaley verändert hat!