• Home
  • Videos
  • Irina Shayk zeigt ihren After-Baby-Body
19. April 2017 - 10:44 Uhr / Anita Lienerth

Irina Shayk zeigt ihren After-Baby-Body

Irina Shayk präsentiert ihren Instagram-Fans regelmäßig ihren sexy Body. Auch auf einem aktuellen Bild zeigt das schöne Model, was es zu bieten hat! Das Besondere: Irina ist erst vor wenigen Wochen Mutter geworden, doch davon ist ihr schon jetzt nichts mehr anzumerken!

Model Irina Shayk (31) und Schauspieler Bradley Cooper (42) schweben derzeit wohl auf Wolke sieben. Vor wenigen Wochen sind die beiden zum ersten Mal Eltern geworden. Nun präsentierte sich Irina zum ersten Mal nach der Geburt mit einem privaten Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Bild räkelt sich das Model im Bikini auf einer Luftmatratze und zeigt dabei seinen unglaublich heißen After-Baby-Body! Im Video seht ihr den sexy Schnappschuss der frischgebackenen Mutter.