• Home
  • Videos
  • In Erinnerung: Großartige Promis, die wir dieses Jahr schon verloren haben
3. November 2017 - 21:33 Uhr / Manuela Hans

In Erinnerung: Großartige Promis, die wir dieses Jahr schon verloren haben

Das Jahr 2017 ist gerade einmal zur Hälfte vorbei und doch wird es schon von vielen Todesfällen großartiger Stars überschattet. Ob Politik, Musik- oder Filmbranche – 2017 mussten wir uns schon von Stars wie Chester Bennington und Roger Moore verabschieden. Wessen Todesfall uns dieses Jahr noch schockiert hat, seht ihr im Video

Das Jahr 2017 ist noch nicht einmal vorbei, dennoch mussten wir uns dieses Jahr schon von zahlreichen großartigen Promis verabschieden. Aktuell schockiert noch immer der Tod von Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington (†41) das Musikbusiness. Nur kurze Zeit zuvor erreichte uns die Nachricht über den Tod dessen guten Freundes Chris Cornell (†52). Die beiden nahmen sich sogar auf die selbe Art das Leben. Von wem wir uns dieses Jahr sonst schon verabschieden mussten, seht ihr im Video.