• Home
  • Videos
  • „Hör mal, wer da hämmert“: So sieht die heiße Assistentin „Heidi“ heute aus
17. August 2017 - 18:33 Uhr / Anja Dettner

„Hör mal, wer da hämmert“: So sieht die heiße Assistentin „Heidi“ heute aus

Debbe Dunning verkörperte von 1992 bis 1999 die Rolle der „Heidi“ in „Hör mal, wer da hämmert“ und ließ mit ihren sexy Kurven einige Männerherzen höher schlagen. In der Serie assistierte sie Heimwerkerkönig „Tim Taylor“ und seinem Kollegen „Al“.

Könnt ihr euch noch an die heiße Assistentin „Heidi“ aus „Hör mal, wer da hämmert“ erinnern? Debbe Dunning (51) alias „Heidi“ verdrehte damals den Männern reihenweise die Köpfe. Aber auch heute noch, 17 Jahre nach ihrer letzten Folge, sieht die Schauspielerin immer noch umwerfend aus. Wie sehr sie sich verändert hat, seht ihr im Video!