• Home
  • Videos
  • „Herr der Ringe“: So sehen die Darsteller heute aus
24. Dezember 2017 - 21:32 Uhr / Selina Jüngling

14 Jahre nach dem letzten Teil

„Herr der Ringe“: So sehen die Darsteller heute aus

Die „Herr der Ringe“-Reihe ist eine der erfolgreichsten Buchverfilmungen überhaupt. Viele der Darsteller sind mittlerweile feste Hollywood-Größen. So waren beispielsweise Orlando Bloom oder auch Cate Blanchett in der Trilogie zu sehen.

2003 kam der letzte Teil der „Herr der Ringe“-Trilogie in die Kinos. Die Filmreihe war ein Sprungbrett für viele Stars, die bis heute zu den bekanntesten Schauspielern überhaupt gehören. So zum Beispiel für Orlando Bloom. Nach „Herr der Ringe“ konnte er Rollen in Blockbustern wie „Fluch der Karibik“ und „Troja“ ergattern. Im Video erfahrt ihr, wie er und seine „Herr der Ringe“-Kollegen 14 Jahre nach dem letzten Teil der Filmreihe aussehen.