• „Herr der Ringe“-Trilogie feierte immense Erfolge
  • Schauspieler wie Elijah Wood oder Orlando Bloom wurden über Nacht zu Superstars
  • wir verraten euch, was sie heute machen

Die „Herr der Ringe“-Trilogie feierte immense Erfolge und machte Schauspieler wie Elijah Wood oder Orlando Bloom über Nacht zu Superstars. Mittlerweile sind 20 Jahre vergangen, seit der erste Teil über die Kinoleinwände flimmerte. 

„Herr der Ringe“-Darsteller sind heute Superstars

Viele der „Herr der Ringe“-Darsteller konnten nach den Filmen große Erfolge einfahren. So wurde Orlando Bloom zu einem der bekanntesten Schauspieler in Hollywood. Der Womanizer konnte in den „Fluch der Karibik“-Filmen eine Hauptrolle ergattern und ist in Hollywood seither sehr gefragt. 

Pinterest

Auch Stars wie Viggo Mortensen haben sich inzwischen sehr verändert. Der Schauspieler ist noch immer im Filmbusiness erfolgreich und erinnert heute optisch kaum mehr an „Aragorn“. Mit hellen kurzen Haaren sieht Viggo aber auch sehr gut aus.

Auch interessant:

Sean Astin Sam Elijah Wood Frodo Herr der Ringe Die zwei Türme

„Frodo Beutlin“ ist glücklich mit seiner Größe

Elijah Wood: So groß ist der „Herr der Ringe“-Star

Im Video zeigen wir zeigen euch, wie die Darsteller von „Arwen“, „Frodo“ und Co. heute aussehen.