• Home
  • Videos
  • Happy Birthday! Prinz George wird heute 4 Jahre alt
22. Juli 2017 - 10:09 Uhr / Sofia Schulz

Happy Birthday! Prinz George wird heute 4 Jahre alt

Prinz George hat heute seinen vierten Geburtstag - und das ist ein Grund zum Feiern im britischen Königshaus! Wir wünschen ihm ein schönes Geburtstagsfest gemeinsam mit seinen stolzen Eltern Prinz William und Herzogin Catherine und seiner kleinen Schwester Prinzessin Charlotte!

Happy Birthday, kleiner Prinz George! Der Sonnenschein von Herzogin Catherine (35) und Prinz William (35) wird heute vier Jahre alt. Dabei ist der nun Vierjährige nicht nur großer Bruder von Prinzessin Charlotte (2), sondern wird in einigen Jahren sogar König von England sein! Bis dahin hat er aber noch alle Zeit der Welt, seine Kindheit zu genießen und heute voller Freude in seinen Geburtstagskuchen zu beißen. Wir wünschen mit diesem Video alles Gute zum Geburtstag, süßer George!