• Home
  • Videos
  • „Grease“-Stars John Travolta und Olivia Newton-John reden über eine Reunion
29. März 2017 - 13:15 Uhr / Sofia Schulz

„Grease“-Stars John Travolta und Olivia Newton-John reden über eine Reunion

Gute Neuigkeiten für alle „Grease“-Fans! Schon bald könnte es eine Reunion zum 40. Jubiläum des Musical-Films geben. John Travolta und Olivia Newton-John alias „Danny“ und „Sandy“ sammeln nämlich tatsächlich Ideen für solch ein Projekt. Seht im Video, wie konkret diese Pläne schon sind!

Allein der Gedanke an eine „Grease“-Reunion lässt wohl viele Fan-Herzen höher schlagen. Und bald könnte dieser Wunsch Realität werden, denn zum 40. Jubiläum des Musical-Films denken die Hauptdarsteller tatsächlich über eine Reunion nach! Als Danny“ und „Sandy“ tanzten sich John Travolta (63) und Olivia Newton-John (68) im Jahr 1978 in die Herzen der Zuschauer – die sich sicher auch über eine Reunion freuen würden. Im Video erfahrt ihr, wie konkret die Pläne für dieses Projekt schon sind...