• Home
  • Videos
  • George Clooney freut sich schon Vater zu werden
30. März 2017 - 21:20 Uhr / Sofia Schulz

George Clooney freut sich schon Vater zu werden

George Clooney wird bald Vater von Zwillingen - und darauf freut sich der Hollywood-Star schon jetzt. Scheint, als wäre der ehemalige Frauenheld bei seiner Amal endlich angekommen. Die beiden führen eine glückliche Ehe, die bald mit ihren zwei Kindern gekrönt wird. Was Bald-Papa George über Kinder zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Die schöne Amal Alamuddin Clooney (39) scheint das geschafft zu haben, wovon so viele Frauen auf der ganzen Welt träumten: Sie hat George Clooney (55) gezähmt! Der ehemalige Frauenheld hat seit einigen Jahren nur noch Augen für seine Amal. Jetzt wird aus George bald ein richtiger Familienvater – und darauf freut sich der Hollywood-Star jetzt schon ganz besonders, wie ihr im Video sehen werdet.