• „Gefährliche Brandung“ erschien in den 90er Jahren
  • Der Film mit Keanu Reeves und Patrick Swayze ist Kult
  • Das machen die Darsteller heute

1991 erschien der Actionfilm „Gefährliche Brandung“ mit Patrick Swayze und Keanu Reeves in den Hauptrollen. Der Film feierte große Erfolge und gilt heute als Kult. Wir verraten euch, was aus den Schauspielern danach geworden ist.

Das machen Keanu Reeves und Co. heute

Keanu Reeves spielte den jungen FBI-Agenten „Johnny Utah“. Heute gilt er als einer der größten Hollywoodstars schlechthin. So feierte er vor allem große Erfolge mit der „Matrix“- oder der „John Wick“-Reihe.

Auch interessant:

Patrick Swayze Dirty Dancing

„Dirty Dancing“-Star

Mit wem war Patrick Swayze verheiratet?

Keanu Reeves

Er musste viele Verluste verkraften

Das dramatische Schicksal von Keanu Reeves

Auch Patrick Swayze stieg in den Hollywood-Olymp auf, jedoch schon lange vor seinem Auftritt in „Gefährliche Brandung“ als Surfer „Bodhi“. 2009 starb der Schauspieler im Alter von 57 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Lori Petty verkörperte „Tylor Ann Endicott“. Lori stand für zahlreiche TV- und Film-Produktionen vor der Kamera. Von 2014 bis 2016 spielte sie bei „Orange is the new black“ mit.

Gary Busey stellte den FBI-Agenten „Angelo Pappas“ dar. Er war zuletzt in Teilen der „Sharknado“-Filmreihe zu sehen.