• Home
  • Videos
  • Filmfehler in beliebten Weihnachtsfilmen
24. Dezember 2017 - 12:30 Uhr / Selina Jüngling

Wäre euch das aufgefallen?

Filmfehler in beliebten Weihnachtsfilmen

Ups, da haben die Produzenten wohl nicht richtig aufgepasst! Selbst in Hollywood-Blockbuster wie „Kevin - Allein zu Haus“ haben sich kleine Fehlerchen eingeschlichen. Hättet ihr zum Beispiel diesen Fehler in dem beliebten Weihnachtsklassiker bemerkt?

In „Kevin - Allein zu Haus“ besorgt sich die Titelfigur einen Weihnachtsbaum. Den schleppt er mühselig nach Hause, um ihn dort zu dekorieren. Aber Moment mal, der Baum war doch eben noch viel kleiner! Auch in diesen anderen Kult-Weihnachtsfilmen, die ihr im Video sehen könnt, sind den Produzenten kleine Fehler unterlaufen. Das macht die Klassiker jedoch nicht weniger sehenswert.