• Home
  • Videos
  • Erinnert ihr euch? Hier war Sophia Thomalla noch ultra blond
11. Februar 2017 - 22:36 Uhr / Saskia Theiler

Erinnert ihr euch? Hier war Sophia Thomalla noch ultra blond

Sophia Thomalla (27) mag Abwechslung in puncto Frisuren. 2011 zeigte sich die Schauspielerin sogar mit blonder Mähne. Wie genau sie damals mit ihrer hellen Haarpracht aussah, erfahrt ihr im Video.

Schauspielerin Sophia Thomalla (27) haben wir schon mit den verschiedensten Frisuren gesehen. Egal ob schulterlanger Bob, lange Mähne, brünett oder blond – die 27-Jährige hat schon so einiges ausprobiert in Sachen Haarstyling. Aktuell ist die Schauspielertochter mit hellbraunen Haaren unterwegs, aber vor sechs Jahren sah sie noch ganz anders. Im Video könnt ihr euch wieder in Erinnerung rufen, wie Sophia Thomalla mit ultra blonden Haaren aussah.