• Home
  • Videos
  • Eminem: Krasser Rap über Donald Trump
11. October 2017 - 20:01 Uhr / Alina Wiedemann

Eminem: Krasser Rap über Donald Trump

Dass Donald Trump nicht nur Fans hat, ist schon lange bekannt. Nun äußerte sich jedoch Rapper Eminem in einem Lied über den amerikanischen Präsidenten und hat gleichzeitig eine konkrete Message an seine Fans.

Eminem ist ein wirklich außergewöhnlicher Rapper und dies hat er nun wieder bewiesen. Anlässlich der BET Hip-Hop Awards rappte er vier Minuten über den US-Präsidenten Donald Trump und machte dabei seine Meinung über ihn mehr als deutlich. Der Rapper ist kein Fan des Präsidenten und kritisiert ihn stark in seinem Freestyle-Rap. Viele prominente Musiker und Sportler haben positiv auf Eminems Rap reagiert. Im Video erfahrt ihr, was das Ausnahme-Talent gesagt hat.