Pauley Perrette (50) spielte die exzentrische Forensikerin „Abby“ in NCIS. Nach Staffel 15 stieg sie aus. Dabei war sie für ihren schrillen Gothic-Style bekannt. Den Modegeschmack teilt Pauley mit ihrer Serienfigur der „Abby“. Im wahren Leben mag sie ebenfalls ausgefallene Kleidung und hatte früher sogar blonde Haare.

Von platinblond zu rabenschwarz: So sehr hat sich Pauley Perrette verändert

Während Pauley Perrette mittlerweile bei „Navy CIS“ ausgestiegen ist, hat sich ein anderer Fan-Liebling wieder in der Serie blicken lassen. Nach Monaten der Spekulation wurde endlich bestätigt: „Ziva“ ist wieder da.

Die von Coté de Pablo (40) gespielte Agentin kehrte Ende Mai 2019 zu „Navy CIS“ zurück. Ob Fans der Serie sich vielleicht auch Bald über ein Comeback von Pauley Perrette freuen dürfen?

Pauley Perrette auf dem Roten Teppich

Sie spielte die Forensik-Spezialistin „Abby Sciuto“

Pauley Perrette: So geht es nach NCIS für sie weiter